Staublunge adé :-)

Nach 2 Wochen echten und ehrlichen Drecks sehen wir langsam wieder Licht am Horizont. Wir haben aus 2 Doppelzimmern und einer alten Leseecke eine schnuckelige Ferienwohnung gemacht. Dafür mussten ein paar Wände gehen und das geht leider nicht ohne richtig viel Staub. Aber auch das ist geschafft und wir finden, es wird eine richtig schöne Wohnung. Nächste Woche kommt die Küche und der Boden rein und dann geht es an die Einrichtung. Darauf freuen wir uns schon. Die Wohnung ist schon gebucht als Hochzeitssuite für ein junges Paar. Diese netten Gäste waren persönlich hier und haben sich auch von heftigsten Bauarbeiten nicht abschrecken lassen. Wir denken, sie konnten die Idee dahinter sehen :-). Das Bild war der Anfang….Bis bald und viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s