Hello again!

wir hoffen, Ihr hattet alle ein gemütliches und leckeres Weihnachtsfest und seid gut in das Neue Jahr gestartet. Wir haben den Jahreswechsel in dickem Schnee mit netten Menschen in Oberstdorf verbracht –  unser Tip: http://www.fewooberstdorf.com :-).

Jetzt bereiten wir uns mit Vollgas auf die neue Saison vor. Am 01.03.2018 geht die Tür wieder auf in den Eifelblümchen und wir freuen uns auf ein geschäftiges Treiben.

Wir haben den Winter nicht ungenutzt gelassen. Die Eifelblümchen haben jetzt eine neue Heizung, damit unsere lieben Gäste schnelles, heisses Wasser und immer muckelig warme Räume haben. Einige Zimmer sind mit neuen Möbeln ausgestattet worden und wir wollen vor dem Start am 01.03. noch eine gemütliche Klönecke für geselliges Beisammensein im TV-Raum einrichten.

Die Zimmer bleiben weiter ( bis auf die Fewo ) ohne TV; und das aus gutem Grund: um unser Konzept „Mensch und Natur geniessen“ nicht kaputt zu machen. Raus aus dem Zimmer, rein ins Leben! In diesem Sinne alles Liebe und bis bald in Heimbach-Hasenfeld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s