Bald geht es wieder los!

Die Winterpause ist so gut wie vorüber und wir freuen uns, dass es am 15.03. wieder los geht.

Bis dahin ist noch ein bisschen zu tun. Wir haben die Winterpause mal wieder für einige Veränderungen genutzt. Die meisten geplant, manche kamen unerwartet dazu. So hatten wir an Heiligabend einen dicken Wasserschaden, in dessen Folge wir einige Zusatzarbeiten erledigen mussten. Aber alles hat auch sein Gutes :-).

Geplant waren fast im ganzen 1. Stock neue Fenster. Die sind alle drin. Das Wohnzimmer im Erdgeschoß erstrahlt in neuem Glanz mit neuem Boden , neuen Vorhängen und neuen Möbeln und die wohl auffälligste Veränderung ist unser Barbereich.

Also lasst Euch überraschen, wir freuen uns wie immer auf Euer Feedback.

Bis bald in den Eifelblümchen!

Eure Mühlenstädts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s