Winter(pause);-)

Placeholder Image

Ihr Lieben,

schon ist die dritte Saison für uns rum und wir haben Betriebsferien. Eigentlich wollte ich Winterpause schreiben, aber Pause trifft es mal wieder nicht so ganz. Wir haben uns entschieden, unserem Eifelblümchen neuen Strom zu verpassen. Die alten Leitungen haben viele Jahre gute Dienste geleistet, jetzt ist es Zeit für Neue. Das bedeutet neben neuer Verteileranlage, jede Menge Staub und Schlitzarbeiten. So nach und nach bekommt das tolle alte Gemäuer einen neuen guten Kern. Auch ein Badezimmer will saniert werden. Also Ärmel hochkrempeln. Im März sind wir wieder startklar. Bis dahin allen alles Gute und eine schöne Adventszeit. Eure Mühlenstädts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s