Jikes. Bald geschafft!

Ihr Lieben,

ich habe eben meinen Beitrag aus Oktober gelesen und musste schmunzeln. Neue Stromleitungen und ein neues Bad. Ja. Das Stimmt. War alles ein wenig staubiger als erwartet. Und wo wir einmal dabei waren, haben wir auch noch neue Wände gezogen, fast alle Zimmer neu tapeziert und gestrichen und Türen ausgetauscht. Und worauf ich mich besonders freue: wir bekommen in 4 Wochen neue Fenster im Frühstücksraum. Somit sind die letzten Fenster mit Einfachverglasung im Haus verschwunden. Macht es lecker warm und ich finde es einfach toll.

Und noch eine tolle Neuigkeit: Ab 2020 sind wir Nationalpark Gastgeber. Das macht uns auch ein bisschen stolz, denn wir lieben unsere Heimat und die Natur.

Jetzt noch aufräumen und putzen und dann sind wir bereit für Euch :-). Ab dem 22.03. geht es wieder los.

Liebe Grüße

Eure Jenny20180416_174939

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s