Info

Ihr Lieben,

in den letzten Tagen war unsere Region leider mit schrecklichen Bildern in den Medien. Einige Orte in der Umgebung hat das Hochwasser stark getroffen und wir hoffen sehr, dass es dort bald wieder aufwärts geht.

Vielen Dank an all die vielen Freunde und Gäste, die an uns gedacht und nachgefragt haben, ob alles in Ordnung ist. Es geht uns gut und ausser einem nassen Keller ist uns nichts passiert. Auch der Ort ist mit kleineren Schäden davon gekommen.

Dafür sind wir dankbar und versuchen, unseren Teil dazu beizutragen, dass es auch für die betroffenen Orte schnell besser wird.

Bis bald in Heimbach und viele Grüße von Euren Eifelblümchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s